Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu NFON mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden NFON-Alternativen, um zu wissen, welche NFON-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Cloud-Dateispeicherplattform, die Dir mit völliger Sicherheit erlaubt, Dateien zu speichern und heraufzuladen.
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Die hybride CCaaS-/CPaaS-Plattform von Thrio bietet Prozessautomatisierung, Inbound- und Outbound-Voice-Engines, Full Omnichannel und integrierte KI-Tools.
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
Aircall unterstützt mit seinem benutzerfreundlichen und leistungsstarken Telefonsystem Unternehmen in der Kundenbetreuung und im Vertrieb produktiver zu arbeiten. Erfahre mehr über Aircall
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
Definiere die Geschäftskommunikation mit einem flexiblen, zuverlässigen und kostengünstigen Cloud-Telefoniesystem neu, das speziell für KMU entwickelt wurde.
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.