Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu awork mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden awork-Alternativen, um zu wissen, welche awork-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
TOGGLE hilft Anlegern bei der Verwaltung des täglichen Informationsflusses, bei der Suche nach verborgenen Chancen und bei der Analyse von Vermögensmerkmalen und vergangenen Mustern
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software, die Führungskräften und Kreativen hilft, Projekte zu planen und Termine einzuhalten.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Microsoft To Do ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.
Troi deckt deinen kompletten Projektalltag ab. Von der Kontaktpflege, Angebotserstellung über die Projektverwaltung bis hin zur Buchhaltung.
Einfacher Zeiterfassung. Online-Arbeitszeittabellen. Verfolgen Sie die Zeit von jedem Gerät aus, wo immer Sie arbeiten.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
mite ist eine webbasierte Zeiterfassungssoftware, mit der Teams und Freiberufler ihre Zeit nachverfolgen können.
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können.