Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu Ideta mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Ideta-Alternativen, um zu wissen, welche Ideta-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Erstelle KI-gestützte Chatbots und dialogorientierten Agents und interagiere mit deinen Nutzern auf jeder Plattform und jedem Gerät.
Botgate ist eine Conversational-KI-Plattform für Marketing, Vertrieb und Nachrichtenversand.
Erstelle ganz einfach Facebook-Messenger-Bots für Marketing, Vertrieb und Support.
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Business-Messenger-Lösung mit Multi-Channel-Funktionen wie Anrufe, Online-Chat, Integrationen mit Facebook und vielem mehr. All deine Firmenbedürfnisse.
Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, mit der du hervorragende Kundenbetreuung bieten und Verkäufe mit Live-Chat und Chatbots generieren kannst.
Plattform für die Erstellung von intelligenten virtuellen Assistenten und Chatbots mit Natural Language Understanding, die keinen Code erfordert.
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden.
Vergic Engage ist eine digitale Engagement-Plattform, die Live-Chat, Chatbots, Video/Voice, Socials basierend auf dem Kundenwert anbietet.
Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Velaro ist ein führender Anbieter von Live-Chat-Software für Unternehmen.
Live Chat mit Team-Management, proaktiven Meldungen, Einkaufswagen-Integration. Echtzeit-Analysen, um nur auf die richtigen Besucher zu zielen.
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
LivePerson ist führend im Bereich Live-Chat- und Messaging-Lösungen, die den Umsatz steigern und die Kund*innenbetreuung verbessern.