ServiceDesk Plus Alternativen

Entdecke die Alternativen zu ServiceDesk Plus mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden ServiceDesk Plus-Alternativen, damit du weißt, welche ServiceDesk Plus-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Verwalte deine Vermögenswerte vom Kauf bis zur Stilllegung mit Leichtigkeit Erfahre mehr über Freshservice
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden. Erfahre mehr über Canfigure
Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über VIZOR ServiceDesk & IT Assets

EcholoN

von mIT solutions

(0 Bewertungen)
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Erfahre mehr über EcholoN
Spare Zeit, während du schnellere und intelligentere Dienste durch einfaches Tracking deiner Hardware, Software, Verträge und Lizenzen in einer Lösung bietest.
ChangeGear von SunView Software bietet ITSM für Unternehmen, das sich schnell implementieren lässt und einfach und weniger kostspielig gewartet werden kann.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Gewinner des „Editor's Choice Award“. Automatisiere die Vertragserstellung, Genehmigungen, Berichte mit Lieferantenunternehmen und der Kundschaft. Von mehr als 3 Millionen Nutzern verwendet.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk

HEINZELMANN Service.Desk

von FCS Fair Computer Systems GmbH

(0 Bewertungen)
Egal, ob Sie ein reines Trouble-Ticketing, eine ITSM-Software oder ein Full-Service-Management suchen -> HEINZELMANN passt sich an!
Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Ticketing und Workflowautomatisierung und Benachrichtigungen für ITSM, Kundenservice und Sicherheit umfasst.
Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available