Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu Userfeel mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Userfeel-Alternativen, um zu wissen, welche Userfeel-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
UserTesting hilft Organisationen dabei, auf der Grundlage menschlicher Erkenntnisse ein optimales Kundenerlebnis zu bieten.
Verhaltensanalysesoftware für jedes Unternehmen, das online verkauft.
Verbessere das Kundenerlebnis mit Pendo. Vermittle den perfekten ersten Eindruck mit einem intuitiven, frustrationsfreien Erlebnis.
Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Sammle schnell Feedback und Einblicke zu deinen Zielkund*innen zu jedem digitalen Asset (deines Unternehmens oder eines Mitbewerbers/einer Mitbewerberin) auf deinem Tablet, Handy, Desktop!
FullStory hilft Unternehmen, das Kundenerlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern.
Qualtrics Strategy & Research Eine Plattform für Ihre gesamtes Experience Management. Aus Forschung Erkenntnisse gewinnen und in Handlungen umsetzen.
Userbrain ist ein Remote-Usability-Testservice mit Fokus auf kontinuierlichen Tests.
A/B-Test-Tool für Website- und Conversion-Rate-Optimierung. Zu den Funktionen gehören Ausrichtung, Personalisierung und Analyse.
Webbasierte CRM-Lösung für alle Branchen, einschließlich Telekommunikation, Finanz-Callcenter, Bildung, Händler und mehr.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
PlaybookUX ist ein Nutzertesttool, mit dem Unternehmen Feedback von ihrer Zielgruppe erhalten können.
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum