Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Voiptime Cloud mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Voiptime Cloud-Alternativen, um zu wissen, welche Voiptime Cloud-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Steigere den Outbound-Vertrieb mit dem Predictive Dialer von LeadDesk. Weitere Anrufmodi sind: Vorschau, Progressiv, Power, Click-to-Call.
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Reduziere Ausfallzeiten und unproduktive Anrufe, erreiche deine ideale Zielgruppe und triff datengestützte Entscheidungen mit dem prädiktiven Auto-Dialer von Squaretalk.
All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Maximiere deine ausgehenden Callcenter-Anrufe mit dem Predictive Dialer von Call Center Studio.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch.
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk.
Leistungsstarker Predictive Dialer ohne Beschränkungen für gleichzeitige Anrufe und erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten. Direkt aus der Cloud.
Erfahre mehr über Dialfire
Eine Lösung für Telemarketing, CRM und Wählautomatik mit 15 Millionen Kunden. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen.
Beliebte Vergleiche
- Voiptime Cloud vs. PhoneBurner
- Voiptime Cloud vs. LeadDesk
- Voiptime Cloud vs. VICIdial
- Voiptime Cloud vs. Genesys Cloud CX
- Voiptime Cloud vs. contactSPACE
- Voiptime Cloud vs. Bright Pattern
- Voiptime Cloud vs. Squaretalk
- Voiptime Cloud vs. NOLA
- Voiptime Cloud vs. DialedIn CCaaS
- Voiptime Cloud vs. Call Center Studio
- Voiptime Cloud vs. Five9
- Voiptime Cloud vs. Convoso
- Voiptime Cloud vs. Dialshree
- Voiptime Cloud vs. Dialfire