Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu UpToDate mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden UpToDate-Alternativen, um zu wissen, welche UpToDate-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Erstelle eine dynamische Wissensdatenbank, zu der dein gesamtes Team bei der Arbeit beitragen kann, um sicherzustellen, dass die Informationen immer auf dem neuesten Stand sind.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Webbasierte Wissensaustauschplattform, die überprüfte Informationen von Fachleuten aus deinem Team liefert: wo du arbeitest, wenn du sie am meisten benötigst.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Software für Wissensaustausch, mit der Teams auf die kollektive Intelligenz ihres Unternehmens zugreifen, über diese zusammenarbeiten und sie nutzen können.
KI-gestützte Wissensdatenbankplattform. Wird von globalen Marken eingesetzt. Bis zu 50 % Rabatt mit dem Black-Friday-Angebot – gültig bis zum 8. Dezember. Erfahre mehr über Document360
KnowledgeOwl ist einfach zu verwenden und zu aktualisieren und vereinfacht die Erstellung und Pflege einer Wissensdatenbank für deine Kund*innen und Mitarbeiter*innen.
Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.

livepro

von livepro Knowledge Management

Livepro ist ein speziell für die Kundenerfahrung entwickeltes Wissensmanagement. Bereitstellung von Antworten, nicht Dokumenten – unabhängig davon, welcher Kanal verwendet wird.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.