Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Zylo mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Zylo-Alternativen, um zu wissen, welche Zylo-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Erhalte volle Transparenz und Kontrolle über deine IT-Assets, Lizenzen, Nutzung und Ausgaben mit Setyl, der kompletten IT-Management-Plattform.
Mit Cledara weißt du jederzeit genau, was mit SaaS in deinem Unternehmen vor sich geht und übernimmst endlich die Kontrolle.
Sastrify erfasst, verwaltet und verhandelt deine SaaS-Verträge – alles an einem Ort. So sparst du 30 % oder mehr auf dein SaaS-Stack. Wir sparen garantiert mehr ein als wir kosten!
onetool ist die Steuerungszentrale für all deine cloudbasierten Tools zur einfachen Verwaltung und Bereitstellung von Nutzern.
SaaS-Management-Plattform, die dein SaaS-Portfolio erkennt und automatisiert, um Ausgaben zu reduzieren, die Transparenz zu erhöhen und die IT-Effizienz zu steigern.
Productiv hilft Unternehmen dabei, den Anwendungswert für ihre Belegschaft, ihre Budgets und ihr Geschäft zu maximieren.
Spare Zeit und Geld, indem du all deine SaaS-Lösungen, -Nutzer und -Kosten an einem Ort verwaltest.
Die SaaS-Einkaufsplattform von Vendr ermöglicht es den am schnellsten wachsenden Unternehmen der Welt, SaaS ohne Reibungsverluste und zu einem fairen Preis zu erwerben.
Durchgängige Saas-Optimierungsplattform, die die Sichtbarkeit von Saas-Ausgaben, -Nutzung und -Compliance in Echtzeit ermöglicht.
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Erfahre mehr über Sage Intacct
Mit AssetSonar kannst du deine Technologielandschaft von der Beschaffung bis zur Aussonderung organisieren, verfolgen und über sie berichten – alles aus einer Hand.
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgänge automatisiert.
Youzer ist eine leistungsstarke Online-Software, mit der Unternehmen die IT-Konten und -Assets ihrer Mitarbeitenden verwalten können.
Asset-Lifecycle-Management-Software, die auf an deine Anforderungen an die Ressourcennachverfolgung ausgerichtet ist. Abschreibung, Barcodierung und mehr. Teste es kostenlos.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Erfahre mehr über Odoo