Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu Mural mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Mural-Alternativen, um zu wissen, welche Mural-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über Confluence
MindMeister ist ein Online-Mindmapping-Tool, das Echtzeit-Zusammenarbeit, Brainstorming, Notizen und Projektplanung erleichtert. Erfahre mehr über MindMeister
Verwende Aha! Notebooks zum Erstellen von Dokumenten, zum Entwerfen von Whiteboards und zur Zusammenarbeit mit dem Team – herausragende Produktkonzepte werden zum Leben erweckt. Erfahre mehr über Aha!
Asana für die Zusammenarbeit. Arbeiten Sie gemeinsam an Routineaufgaben oder an den großen Zielen Ihres Teams – alles in Asana. Erfahre mehr über Asana
Wrike ist eine Kollaborationssoftware für Unternehmen mit vordefinierten Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Online-Diagramm-Tool zur einfachen Visualisierung deiner Ideen. Zeichne Flussdiagramme, Organigramme, Prozessabläufe, Mind Maps und viele andere Diagramme
Notion ist ein All-in-one-Arbeitsbereich für Teams, um Wissen auszutauschen, Projekte zu versenden und zusammenzuarbeiten.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben.
Visuelle Online-Zusammenarbeit für Kreativ- und Remote-Teams, die Projekte von der ersten Idee bis zur endgültigen Genehmigung bringen.
Branchenführende Präsentationssoftware mit vielen verschiedenen Design-Themen. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung, die dabei hilft, datenvernetzte Geschäftsprozessabläufe zu visualisieren, Remote-Teamwork zu stärken und vieles mehr.
ClickUp ist ein herausragendes Kollaborationstool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich für jedes Team machen.
Content-Management-Lösung, die Schulen und Unternehmen dabei unterstützt, Dateien hochzuladen, zu speichern und zu verwalten und mit Teammitgliedern zusammenzuarbeiten.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.