Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu SightCall mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden SightCall-Alternativen, um zu wissen, welche SightCall-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Mit der Lösung Remote Expertise kannst du aus tausenden von Kilometern Entfernung praktische Unterstützung bieten.
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Kundendienst-Software. Beeindrucke deine Kunden und steigere deren Zufriedenheit.
Erfahre mehr über LiveAgent
Pulseway ist eine preisgekrönte IT-Management-Plattform, die dir die vollständige Kontrolle über die komplette IT gibt.
Erfahre mehr über Pulseway
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Lerne dein Digital HQ für den Kundenservice kennen.
Biete mit Slack herausragende Kundenerlebnisse.
Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen.
Mit fortschrittlicher und proaktiver Endpunktsicherheit, die Schwachstellen vorhersagt, erkennt und neutralisiert, bist du stets einen Schritt voraus.
Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr.
VSight Remote ermöglicht es den Experten, sich sofort mit dem Außendienst, dem Ort des Geschehens, zu verbinden und die Probleme aus der Ferne zu lösen.
Ermögliche den Fernzugriff auf alle deine Anwendungen, Desktops und Dateien auf jedem Gerät und auf kostengünstige und skalierbare Weise.
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort.
Erfahre mehr über Atera
NinjaOne automatisiert IT und unterstützt 20.000+ Teams, die Produktivität zu steigern, Risiken zu minimieren und IT-Management mühelos zu meistern.
Erfahre mehr über NinjaOne
Der Directory-as-a-Service von JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken.
Beliebte Vergleiche
- SightCall vs. Help Lightning
- SightCall vs. Webex Suite
- SightCall vs. ISL Light
- SightCall vs. LiveAgent
- SightCall vs. Pulseway
- SightCall vs. Zoho Desk
- SightCall vs. Slack
- SightCall vs. Kaseya VSA
- SightCall vs. Syxsense
- SightCall vs. PanTerra Networks
- SightCall vs. VSight Remote
- SightCall vs. Thinfinity Remote Workspace
- SightCall vs. Atera
- SightCall vs. NinjaOne