IVR

IVR Alternativen

von VoxGen

Explore alternatives to IVR that are most similar in terms of key features and benefits. Review the following IVR alternatives to see if there are any IVR competitors that you should also consider in your software research.

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen. Erfahre mehr über IVR with Speech Recognition
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
Die Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket Erfahre mehr über InfoFlo
Connect First ist ein cloudbasiertes Callcenter-Anbieterunternehmen, das sich für Kundenzufriedenheit engagiert.
Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
Ansprechende Kontaktcenter-Lösung/Multichannel-/All-in-one-Dialer – Dialer – IVR – SMS – Web-Chat – Soziale Netzwerke – Messaging und mehr.
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Bringe dein Outbound-Dialing auf die Überholspur – lade Kontakte hoch und CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in wenigen Minuten mit Live-Leads.
Cloud-Kommunikationsplattform, die über API-Integration und ihre Webplattform Dienstleistungen anbietet. Erfahre mehr über ROUTEE
ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.