Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu WinCall mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden WinCall-Alternativen, um zu wissen, welche WinCall-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
Einheitliche Anrufanalyse, die Call Accounting und Nutzungsanalyse auf einer Vielzahl von Sprachplattformen durchführen kann.
Call Record Analyzer (CRA) ist eine Cloud-CDR/CMR-Analyse- und Fehlerbehebungsplattform für Cisco®-UC-Umgebungen.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.

Teltrac

von Interpacific Data Management

Advanced Call Accounting für PBX/VoIP und private Netzwerke, Kapazitäten bis zu 100.000 Erweiterungen.
Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket
Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM.
Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Variphy ist die bevorzugte Analyseplattform für die Kollaboration mit Cisco. Cisco-CDR-Berichterstattung und Anrufanalyse
Call-Accounting-Lösungsanbieter für Unternehmenskonten unter Verwendung von Cisco Call Manager, Avaya, Microsoft und anderen Sprachinfrastrukturen.
FluentCloud ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das sich darauf konzentriert, für dein Unternehmen die kostengünstigere Lösung zu finden und die Zuverlässigkeit zu verbessern.
Cloud-Kontaktcenter- und Kommunikations-API-Lösungen. Ideal für großvolumige Multi-Channel-Kampagnen und Kundenbetreuung.
Komplett cloudbasiertes Inbound-/Outbound-Dialing und Anrufverfolgungstechnologie
TEM Suite ermöglicht es Unternehmen, die Sichtbarkeit und Kontrolle über ihre Unified-Communications-Nutzung, ihr Vermögen, ihre Dienstleistungen und Sicherheitsrichtlinien zu gewinnen.
Accounting and traffic management and analysis with accurate reporting.