Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Files.com mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Files.com-Alternativen, um zu wissen, welche Files.com-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Microsoft To Do ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten werden können.
Teile Ordner und lade sowohl Mitarbeitende als auch bestimmte Nutzer außerhalb deines Unternehmens dank einfach zu verwendenden Dateiberechtigungen ein. Teste eine kostenlose Testversion.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Eine On-Premise-Lösung, die anspruchsvollen IT-Experten einen sicheren und zuverlässigen Dateitransfer bietet.
ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr.
Leicht zu implementierende und nutzerfreundliche Software für das Dokumenten- und Content-Management in Unternehmen. Greife überall sicher auf deine Dateien zu.
Cloud-Speicher und File Management Solution gehostet in Deutschland.
Sichern, automatisieren, verwalten und schützen Sie wichtige Daten sowie Prozesse und Arbeitsabläufe effektiv.
Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams.
Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Bietet ein globales Cloud-First-Dateisystem für die Dateisynchronisierung und -freigabe an mehreren Standorten, konsolidierten Cloud-NAS-Dateispeicher (Network Attached Storage), einfache Sicherung und Wiederherstellung.
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.