Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Die 15 besten Unified Communications as a Service (UCaaS) Alternativen

Entdecke die Alternativen zu Unified Communications as a Service (UCaaS) mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Unified Communications as a Service (UCaaS)-Alternativen, um zu wissen, welche Unified Communications as a Service (UCaaS)-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Eine nahtlose Lösung zur Entfaltung der Leistungsfähigkeit der Cloud-Geschäftskommunikation.
Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
Aircall ist die moderne Telefonielösung, die in Ihre bevorzugten Business-Tools integriert werden kann. In mehr als 100 Ländern verfügbar. Erfahre mehr über Aircall
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Ganz gleich, welche Anforderungen du an deine Geschäftskommunikation stellst, Acefone bietet dir maßgeschneiderte Cloud-Telefonielösungen.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
Verbinden Sie Ihr Unternehmen mit Partnern und Kunden aus aller Welt mit Zadarma-Telefonnummern aus mehr als 100 Ländern.
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
Gehostete Telefonsysteme für 10 $ mit automatischer Anrufweiterleitung für höchste Effizienz.