Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Lotame mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Lotame-Alternativen, um zu wissen, welche Lotame-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

DMP-System, mit dem Werbetreibende und Publisher umsetzbare Einblicke erhalten, Zielgruppensegmente erstellen und an Zielgruppen verkaufen können.
Datenmanagementlösung, die es Marketingspezialisten ermöglicht, Kampagnen nach Geräten zu analysieren und zu planen, höhere ROIs zu generieren und Hauptdaten zu validieren.
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Hilft Unternehmen, Daten über ihre Kund*innen zu durchsuchen, um Einblicke zu gewinnen und ihre Leistung zu verbessern.
Sammle, verwalte und teile mit Partnern Nutzerdaten auf einer Plattform, die DSGVO-sicher ist und Zugang zu über 27 Milliarden Profilen bietet.
Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich.
Lead-Managementsoftware zur Unterscheidung zwischen potenziellen Kunden und Website-Besuchern mithilfe von Vorhersage-Analysen und künstlicher Intelligenz.
Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software.
Vereinfacht die Verwaltung der Kundendaten für Vermarkter erheblich.
DigitalRoute verbindet sich mit jedem System in deiner IT-Infrastruktur, um systembereite Abrechnungsaufzeichnungen zu erfassen, zu verarbeiten, zu messen und zu verteilen. Erfahre mehr über DigitalRoute
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Beschleunige das Wachstum mit datengestützter Entscheidungsfindung und stelle allen Teams gute Daten bereit. Schließe dich den mehr als 20.000 Unternehmen an, die Segment benutzen.
Meiro ist eine zusammensetzbare, datenschutzorientierte Kundendatenplattform für Marketing- und IT-Teams, die Sicherheit und Datenkontrolle priorisieren.
Adverity ist ein branchenführendes Tool für das Marketingdatenmanagement, mit dem Unternehmen die Komplexität reduzieren und bessere Entscheidungen treffen können.