Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu SeamlessDesk mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden SeamlessDesk-Alternativen, um zu wissen, welche SeamlessDesk-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Die kanal- und abteilungsübergreifenden Funktionen von Zoho Desk mit dem leistungsstarken KI-Assistenten und Automatisierungsfunktionen ermöglichen einen vorbildlichen Kundenservice.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Helpdesk von ConnectWise Manage: leistungsstarkes Ticketsystem mit zentraler Kommunikation; lässt sich in Tools integrieren, die du derzeit verwendest.
Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Radikal umgestaltet, um einen neuen Standard für das IT-Service-Management vor Ort oder in der Cloud festzulegen.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Erfahre mehr über Jira
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Made in Germany: unsere Helpdesk Software mit Ticket System und Wissensdatenbank (KNB), anpassbar an Ihre Bedürfnisse und erweiterbar.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Deepser ist eine Helpdesk- und Ticketing-Lösung zur Verwaltung von Supportanfragen, täglichen Aktivitäten und organisatorischen Prozessen.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Beliebte Vergleiche
- SeamlessDesk vs. Zoho Desk
- SeamlessDesk vs. ConnectWise PSA
- SeamlessDesk vs. Kayako
- SeamlessDesk vs. Spiceworks Cloud Help Desk
- SeamlessDesk vs. HappyFox Help Desk
- SeamlessDesk vs. ManageEngine ServiceDesk Plus
- SeamlessDesk vs. BMC Helix ITSM
- SeamlessDesk vs. Jira
- SeamlessDesk vs. Alloy Navigator
- SeamlessDesk vs. Wrike
- SeamlessDesk vs. EcholoN
- SeamlessDesk vs. CloudBlue PSA
- SeamlessDesk vs. monday.com
- SeamlessDesk vs. Deepser