Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Google Workspace mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Google Workspace-Alternativen, um zu wissen, welche Google Workspace-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Kombinierte E-Mail- und Kalenderlösung, mit der Nutzer E-Mails senden, empfangen und verwalten sowie Termine und Ereignisse verfolgen können.
Branchenführende Präsentationssoftware mit vielen verschiedenen Design-Themen. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Dropbox Business ist die sichere Datei-Freigabe- und Speicherlösung, die Mitarbeiter lieben und der IT-Administratoren vertrauen. Beginne noch heute kostenlos!
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Dokumentensoftware, mit der Nutzer Dokumente erstellen und veröffentlichen, mit Teammitgliedern zusammenarbeiten und vieles mehr tun können.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.
Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Automatisiere Workflows, kollaboriere mit Teammitgliedern, verfolge Statusaktualisierungen und analysiere strategische KPIs auf einer intuitiven Plattform.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Microsoft OneNote ist eine voll funktionsfähige digitale Notizanwendung, mit der Ideen organisiert, geteilt und gemeinsam bearbeitet werden können.
Beliebte Vergleiche
- Google Workspace vs. Microsoft Outlook
- Google Workspace vs. Microsoft PowerPoint
- Google Workspace vs. Dropbox Business
- Google Workspace vs. Microsoft Excel
- Google Workspace vs. Microsoft Word
- Google Workspace vs. OneDrive
- Google Workspace vs. LibreOffice
- Google Workspace vs. Microsoft 365
- Google Workspace vs. Microsoft SharePoint
- Google Workspace vs. Microsoft Project
- Google Workspace vs. Slack
- Google Workspace vs. monday.com
- Google Workspace vs. Zoho Desk
- Google Workspace vs. Microsoft Teams