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Entdecke die Alternativen zu ZoomInfo Sales mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden ZoomInfo Sales-Alternativen, um zu wissen, welche ZoomInfo Sales-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Verbinde dich direkt mit den richtigen Entscheidungsträgern, indem du diese reichhaltige und genaue Datenbank von E-Mails und Direktwahlnummern verwendest.
Plattform zur Lead-Generierung, mit der Nutzer Zielmärkte auswählen, E-Mails personalisieren, mehrere E-Mail-Konten verbinden können usw.
Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
Pardot, a Salesforce company, is an easy-to-use B2B marketing automation suite that helps sales & marketing maximize efficiency.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
InsideView bietet Lösungen, mit denen Unternehmensleiter neue Märkte entdecken, die richtigen Käufer ansprechen und die Datenqualität verwalten können.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung.
Verwalte Leads an einem Ort. Schnelle E-Mail-Prospektion. E-Mails werden automatisch mit Salesforce synchronisiert.
Lead-Managementsoftware zur Unterscheidung zwischen potenziellen Kunden und Website-Besuchern mithilfe von Vorhersage-Analysen und künstlicher Intelligenz.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
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Verbinde dich mit jedem Entscheidungsträger in deinem Zielmarkt.
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Leadfeeder ist ein Lead-Generierungs- und Webanalyse-Tool, das Website-Besucher in deinen Analysen zu Qualitäts-Leads macht.
De Plattform bringt Daten und Technologie an einem Ort zusammen, damit Vertriebsteams mehr Umsatz erzielen und Marketingteams mehr Leads und Conversions generieren können.