Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Alvaria Cloud mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Alvaria Cloud-Alternativen, um zu wissen, welche Alvaria Cloud-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischen KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Ein skalierbares, KI-basiertes, remotefähiges, intuitives cloudnatives CCaaS, das Effizienz gewährleistet.
RingCentral Call Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Globaler Anbieter von Konversationsanalysen mit einer vollständigen Suite von Kontaktcentertools zur Abstimmung von Teams auf ein optimiertes Kundenerlebnis.
Die CCaaS-Plattform von Thrio bietet Prozessautomatisierung, Inbound- und Outbound-Voice-Engines, Full Omnichannel und integrierte KI-Tools.
LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Schaffe eine Kundengemeinschaft, erhöhe die Kundenzufriedenheit und werde noch erfolgreicher.
Erfahre mehr über LiveAgent
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Callcenter-Lösungen für KMU bis hin zu globalen Unternehmen mit mehreren Standorten. Microsoft-Teams-zertifiziert. Optionen: Cloud, Hybrid- oder On-Premise-Lösung.
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software für den Outbound-Vertrieb. Verbinde dich unabhängig vom Kanal mit deinen Kund*innen.
Sprache, Chat, E-Mail, SMS und Zahlungen, alle deine Kundeninteraktionen werden über eine einzige Omnichannel-Plattform verwaltet, die sich zu 100 % in der Cloud befindet.
Beliebte Vergleiche
- Alvaria Cloud vs. CXone Mpower
- Alvaria Cloud vs. Genesys Cloud CX
- Alvaria Cloud vs. Five9
- Alvaria Cloud vs. Ricochet360
- Alvaria Cloud vs. Call Center Studio
- Alvaria Cloud vs. RingCentral Contact Center
- Alvaria Cloud vs. Talkdesk
- Alvaria Cloud vs. Salesforce Service Cloud
- Alvaria Cloud vs. CallTrackingMetrics
- Alvaria Cloud vs. Thrio
- Alvaria Cloud vs. LiveAgent
- Alvaria Cloud vs. DialedIn CCaaS
- Alvaria Cloud vs. Enghouse Contact Center
- Alvaria Cloud vs. LeadDesk