Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Quantum Metric mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Quantum Metric-Alternativen, um zu wissen, welche Quantum Metric-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Verhaltensanalysesoftware für jedes Unternehmen, das online verkauft.
Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet.
FullStory hilft Unternehmen, das digitale Erlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern.
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Plattform zur Aufzeichnung des Nutzerverhaltens, die dazu beiträgt, die Aktivitäten der Website-Besucher durch Heatmaps, Sitzungswiederholungen, Trichter und mehr aufzuzeigen.
Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr. Erfahre mehr über Lucky Orange
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Erfasse Nutzerverhaltensdaten, segmentiere Nutzer*innen und ergreife dann mittels anwendungsinterner Nachrichtenübermittlung, Studien und Umfragen Maßnahmen.
Heap verfolgt automatisch jede Nutzeraktion – jeden Klick, Swipe und jedes Antippen – in deiner Web- oder iOS-Anwendung.
User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Conversion-Raten verbessert und ideale Customer Journeys ermöglicht.
Jahia ist eine Agile-Digital-Experience-Plattform, die intelligente Inhalte auf Basis von Kundendaten anbietet.
Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool.
Mit Customer Engagement Automation von Kissmetrics kannst du mehr Kunden gewinnen, binden und die Beziehung zu diesen Kunden ausbauen.
Analyseplattform zur Messung und zum Verständnis von Nutzerverhalten, -erfahrungen, -absichten und -problemen auf Websites und Online-Diensten.
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.