Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Freshcaller mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Freshcaller-Alternativen, um zu wissen, welche Freshcaller-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Business-Telefonielösung mit automatischer Anrufannahme, Leitungsspiegelung, Anrufweiterleitung, Warteschleifen und Aufzeichnungsfunktionen.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischen KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Zendesk Talk ist eine Callcenter-Software, die direkt in das Zendesk-Ticketsystem integriert wurde.
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Stelle dich mit KI-basierten Apps auf deine Kund*innen ein, um hervorragende Erlebnisse zu schaffen.
Front ist eine Kundenkommunikationsplattform, mit der Teams über ihren Posteingang mit mehr Transparenz und Effizienz zusammenarbeiten können.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Mit Aircall können Sie Ihr Callcenter mit nur einem Klick einrichten. Organisieren Sie Ihre Workflows und kreieren Sie lokale Rufnummern in über 100 Ländern. Erfahre mehr über Aircall
Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
Biete deinen Kunden ein optimales Erlebnis ohne Wartezeit.
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software für den Outbound-Vertrieb. Verbinde dich unabhängig vom Kanal mit deinen Kund*innen.