Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Call Logic mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Call Logic-Alternativen, um zu wissen, welche Call Logic-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
All-in-one-VOIP-Telefonsystem mit Verkaufsautomatisierung. Umfasst Lead-Management, SMS-Funktion und Kampagnenwahl.
Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software für den Outbound-Vertrieb. Verbinde dich unabhängig vom Kanal mit deinen Kund*innen.
ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Mit einer vielseitigen cloudbasierten Callcenter-Lösung, der mehr als 1.000 Nutzer vertrauen, kannst du die Sprechzeit um bis zu 300 % steigern.
Benutzerfreundliche, voll ausgestattete Outbound Call Center-Software aus der Cloud mit vielen erweiterten Funktionen, aber ohne Setup oder monatliche Fixkosten.
Erfahre mehr über Dialfire
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Squaretalk ist eine vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform, mit der deine Vertriebs- und Supportteams von überall aus effektiv arbeiten können.
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk.
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
Beliebte Vergleiche
- Call Logic vs. DYL
- Call Logic vs. PhoneBurner
- Call Logic vs. LeadDesk
- Call Logic vs. contactSPACE
- Call Logic vs. VICIdial
- Call Logic vs. Genesys Cloud CX
- Call Logic vs. Bright Pattern
- Call Logic vs. Voiptime Cloud
- Call Logic vs. Dialfire
- Call Logic vs. Kixie PowerCall
- Call Logic vs. DialedIn CCaaS
- Call Logic vs. Squaretalk
- Call Logic vs. Dialshree
- Call Logic vs. Call Center Studio