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Zendesk Talk ist eine Callcenter-Software, die direkt in das Zendesk-Ticketsystem integriert wurde.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über Talkdesk
Das GoToConnect Support Center gibt Führungskräften und Agents unverzichtbare Werkzeuge an die Hand, um die Qualität der Kundeninteraktionen zu verbessern.
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischen KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
3CX ist eine Callcenter-Softwarelösung mit Remote-Funktion, die für jede Unternehmensgröße oder Branche geeignet ist. Erfahre mehr über 3CX
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
RingCentral Call Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
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Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform, die Menschen in den Mittelpunkt eines einzigen lebenslangen Kundengesprächs stellt.

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