Entdecke die Alternativen zu Rocket.Chat mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Rocket.Chat-Alternativen, damit du weißt, welche Rocket.Chat-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams. Erfahre mehr über Slack
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Respond.io is a business messaging platform that connects contacts from any channel to every team.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. Probiere LiveChat kostenlos, mache aus deinem Support-Team wahre Kundenservice-Rockstars! Erfahre mehr über LiveChat
Der einfachste Weg, ein Community-Forum in der Cloud zu erstellen. Keine Programmierkenntnisse, Software oder Server erforderlich. Vollständige Anpassbarkeit und Integration. Erfahre mehr über Website Toolbox
Zulip is the only modern team chat app that is designed for both live and asynchronous conversations.
Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Flash-basierte Webkonferenz- und Kommunikationssoftware für Unternehmen.
Comm100 bietet digitale Software für das Kundenengagement, mit der Unternehmen Fragen beantworten, Probleme lösen und Kunden zufriedenstellen können.
Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr.