Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu NUACOM mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden NUACOM-Alternativen, um zu wissen, welche NUACOM-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Blueface bietet eine zuverlässige und flexible VoIP-Plattform, die die individuellen Anforderungen deines Unternehmens erfüllen kann.
Eine nahtlose Lösung zur Entfaltung der Leistungsfähigkeit der Cloud-Geschäftskommunikation.
Freshcaller ist eine moderne Telefonsoftware für die Kundenbetreuung und den Vertrieb und bietet Telefonnummern in über 90 Ländern an.
Aircall ist die moderne Telefonielösung, die in Ihre bevorzugten Business-Tools integriert werden kann. In mehr als 100 Ländern verfügbar.
Erfahre mehr über Aircall
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Moderne Geschäftskommunikation. Alle deine Anrufe, Nummern und Funktionen in leistungsstarken Desktop- und Web-Anwendungen und mobilen Apps. Kein Vertrag
Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center.
Definiere die Geschäftskommunikation mit einem flexiblen, zuverlässigen und kostengünstigen
Cloud-Telefoniesystem neu, das speziell für KMU entwickelt wurde.
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
TalkChief ist eine Business-Telefonplattform, die die Effizienz deines Teams mithilfe leistungsstarker Funktionen steigern soll.
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
Die hybride CCaaS-/CPaaS-Plattform von Thrio bietet Prozessautomatisierung, Inbound- und Outbound-Voice-Engines, Full Omnichannel und integrierte KI-Tools.
Cloud-Telefonielösung zur Verbesserung der Kundenerfahrung mit Datenerfassung, Datenaufbereitung und -analyse.