Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu NUACOM mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden NUACOM-Alternativen, um zu wissen, welche NUACOM-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Moderne Geschäftskommunikation. Alle deine Anrufe, Nummern und Funktionen in leistungsstarken Desktop- und Web-Anwendungen und mobilen Apps. Kein Vertrag
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
Aircall ist die moderne Telefonielösung, die in Ihre bevorzugten Business-Tools integriert werden kann. In mehr als 100 Ländern verfügbar. Erfahre mehr über Aircall
Blueface bietet eine zuverlässige und flexible VoIP-Plattform, die die individuellen Anforderungen deines Unternehmens erfüllen kann.
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Freshcaller ist eine moderne Telefonsoftware für die Kundenbetreuung und den Vertrieb und bietet Telefonnummern in über 90 Ländern an.
Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center.
Definiere die Geschäftskommunikation mit einem flexiblen, zuverlässigen und kostengünstigen Cloud-Telefoniesystem neu, das speziell für KMU entwickelt wurde.
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
TalkChief ist eine Business-Telefonplattform, die die Effizienz deines Teams mithilfe leistungsstarker Funktionen steigern soll.
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
Die hybride CCaaS-/CPaaS-Plattform von Thrio bietet Prozessautomatisierung, Inbound- und Outbound-Voice-Engines, Full Omnichannel und integrierte KI-Tools.
Cloud-Telefonielösung zur Verbesserung der Kundenerfahrung mit Datenerfassung, Datenaufbereitung und -analyse.