Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Google Docs mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Google Docs-Alternativen, um zu wissen, welche Google Docs-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Microsoft OneNote ist eine voll funktionsfähige digitale Notizanwendung, mit der Ideen organisiert, geteilt und gemeinsam bearbeitet werden können.
Digitale Produktivitätsanalyse des Arbeitsplatzes und Kennzahlen des Technologiebetriebs
Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort.
Entwickelt zum Erstellen, Ändern und Freigeben von Tabellen in Echtzeit. Vorgefertigte Vorlagen, Chats und Kommentare stehen zur Verfügung.
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
All-in-One-Office-Suite, die E-Book-Publishing, Makroverwaltung, PDF-Formularerstellung, Fotobearbeitung und -organisation bietet.
SmartDocs verwandelt Microsoft Word in ein einfaches Tool zur Angebotserstellung. Steigere die Produktivität vom ersten Tag an. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
Kommentare lesen. Behalte den Überblick über deine Aufgabenlisten. Finde Dateien problemlos in einem zentralen Arbeitsbereich. Teste Dropbox Business jetzt kostenlos.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Bilder, Dokumente und Whiteboard-Inhalte in PDF-, Word- und PowerPoint-Dateien konvertieren können.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert.
Beliebte Vergleiche
- Google Docs vs. Microsoft OneNote
- Google Docs vs. Omnicontext
- Google Docs vs. Evernote Teams
- Google Docs vs. Google Forms
- Google Docs vs. Confluence
- Google Docs vs. Google Sheets
- Google Docs vs. Airtable
- Google Docs vs. Notion
- Google Docs vs. OneDrive
- Google Docs vs. WordPerfect Office
- Google Docs vs. SmartDocs
- Google Docs vs. Dropbox Business
- Google Docs vs. Microsoft Teams
- Google Docs vs. Microsoft Lens