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Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
RingCentral Call Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischen KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk.
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software für den Outbound-Vertrieb. Verbinde dich unabhängig vom Kanal mit deinen Kund*innen.
Die CCaaS-Plattform von Thrio bietet Prozessautomatisierung, Inbound- und Outbound-Voice-Engines, Full Omnichannel und integrierte KI-Tools.
Bitrix24 ist ein Callcenter- und CRM-System. Mehr als 15 Millionen Unternehmen nutzen die Plattform täglich.
Zendesk Talk ist eine Callcenter-Software, die direkt in das Zendesk-Ticketsystem integriert wurde.
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Beliebte Vergleiche
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