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Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Mit EB Live Chat kannst du Kontakt mit Kunden aufnehmen, sobald diese eine Website/Anwendung besuchen, und ihre Erlebnisse in Echtzeit persönlich gestalten.
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Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
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Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, die Live-Chat und Chatbots kombiniert, um die Kundenbetreuung zu verbessern und mehr Umsatz zu generieren.
Beliebte Vergleiche
- Inbenta vs. Microsoft Outlook
- Inbenta vs. Centralpoint
- Inbenta vs. Enterprise Bot
- Inbenta vs. Intercom
- Inbenta vs. Zoho Desk
- Inbenta vs. SimpleWorks
- Inbenta vs. LiveAgent
- Inbenta vs. Quiq
- Inbenta vs. User.com
- Inbenta vs. Bitrix24
- Inbenta vs. Zendesk Suite
- Inbenta vs. Drift
- Inbenta vs. Deskpro
- Inbenta vs. Cognigy.AI