Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Inbenta mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Inbenta-Alternativen, um zu wissen, welche Inbenta-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Kombinierte E-Mail- und Kalenderlösung, mit der Nutzer E-Mails senden, empfangen und verwalten sowie Termine und Ereignisse verfolgen können.
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Mit EB Live Chat kannst du Kontakt mit Kunden aufnehmen, sobald diese eine Website/Anwendung besuchen, und ihre Erlebnisse in Echtzeit persönlich gestalten.
Steigere die Kundenzufriedenheit und die Teameffizienz mit den führenden Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools von Intercom.
Zoho Desk bietet einbettbare Live-Chat-Widgets für dein Kundenservice-Team. Die Lösung ermöglicht es dir, Kunden über deine Website und Apps zu unterstützen.
Webbasierte CRM-Lösung für alle Branchen, einschließlich Telekommunikation, Finanz-Callcenter, Bildung, Händler und mehr.
Erfasse mehr Leads mit zuverlässiger Live-Chat-Software. Hebe das Kundenengagement mit LiveAgent auf die nächste Stufe.
Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Kostenlose Live-Chat- und Kontaktcenter-Software, die von über 15 Millionen Unternehmen verwendet wird. Bietet auch ein kostenloses CRM und E-Mail-Marketing.
Mit Zendesk Chat, früher Zopim, kannst du die Besucher*innen deiner Website in Echtzeit überwachen und dich mit ihnen unterhalten.
Mit der Live-Chat-Software von Drift kannst du in Echtzeit mit deinen Website-Besuchenden chatten und Leads schneller qualifizieren.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Cognigy, Marktführer für Conversational AI, bietet Unternehmen eine KI-Lösung für exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten.
Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, die Live-Chat und Chatbots kombiniert, um die Kundenbetreuung zu verbessern und mehr Umsatz zu generieren.