Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu Freshchat mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Freshchat-Alternativen, um zu wissen, welche Freshchat-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Ein All-in-One-Tool zur Kundenbindung mit Live-Chat, Tracking von Website-Besuchern und Analysefunktionen.
Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, die Live-Chat und Chatbots kombiniert, um die Kundenbetreuung zu verbessern und mehr Umsatz zu generieren.
Einfache, saubere, schnelle und nutzerfreundliche Live-Chatlösung.
Tools, die es Marketing-, Kommunikations- und PR-Profis ermöglichen, die Welt um sie herum zu überwachen, zu analysieren und zu beeinflussen.
Pure Chat hilft kleinen und mittleren Unternehmen, ihre Website-Besucher*innen mit dieser leistungsstarken, nutzerfreundlichen Live-Chat-Software zu binden.
Cloudbasierte Lösung, die die Kundenkommunikation mit Geschäftsinteraktionen, Automatisierung, Messaging und mehr unterstützt.
Leistungsstarke Live-Chat-Software für superschnelle Kundenbetreuung.
Kostenloses All-in-one-Website-Engagement-Tool – 12 Tools in 1 Schaltfläche integriert
Live-Chat-Lösung mit CRM- und Helpdesk-Integration und leistungsstarken Berichterstattungsfunktionen.
Erfasse mehr Leads mit zuverlässiger Live-Chat-Software. Hebe das Kundenengagement mit LiveAgent auf die nächste Stufe. Erfahre mehr über LiveAgent
Crisp ist viel mehr als nur eine Freelive-Chat-Software. Dieses hervorragende Produkt bietet diverse Funktionen, um deine Kund*innen zu begeistern.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
LivePerson ist führend im Bereich Live-Chat- und Messaging-Lösungen, die den Umsatz steigern und die Kund*innenbetreuung verbessern.
LiveChat ermöglicht es bestehenden und potenziellen Kunden, mit deinem Unternehmen über deine Website zu sprechen und ihnen eine persönliche Erfahrung in Echtzeit zu bieten.