Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu Steam-connect mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Steam-connect-Alternativen, um zu wissen, welche Steam-connect-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Origin ist eine Buchungssoftware, mit der Tourenanbieter ihre Touren und Aktivitäten online verwalten und verkaufen können.
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk.
Ein skalierbares, KI-basiertes, remotefähiges, intuitives cloudnatives CCaaS, das Effizienz gewährleistet.
All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
SOGEDES.X ist eine Omnichannel Cloud Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended Contact Centers. SOGEDES.X ermöglicht kanalübergreifenden Kundenservice mit dem Wow-Faktor.
RingCentral Call Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
Callcenter-Lösungen für KMU bis hin zu globalen Unternehmen mit mehreren Standorten. Microsoft-Teams-zertifiziert. Optionen: Cloud, Hybrid- oder On-Premise-Lösung.
Die CCaaS-Plattform von Thrio bietet Prozessautomatisierung, Inbound- und Outbound-Voice-Engines, Full Omnichannel und integrierte KI-Tools.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Sprache, Chat, E-Mail, SMS und Zahlungen, alle deine Kundeninteraktionen werden über eine einzige Omnichannel-Plattform verwaltet, die sich zu 100 % in der Cloud befindet.

Telemo

von StarTele Logic

(0)
Die SaaS-Plattform und Voice-API-Plattform von Telemo ermöglichen es Unternehmen, mit ihrer Kundschaft weltweit zu kommunizieren.