Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Dialfire mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Dialfire-Alternativen, um zu wissen, welche Dialfire-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Erfahre mehr über HubSpot CRM
sipgate team ist eine vielfältige und flexible Cloud-Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe.
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Leistungsstarke Outbound–Callcenter-Plattform. Erreiche viermal mehr Leads ohne unangenehme Pausen. Keine Einrichtungsgebühren. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software für den Outbound-Vertrieb. Verbinde dich unabhängig vom Kanal mit deinen Kund*innen.
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Aktualisiere dein Supportcenter, genieße ein besseres Anrufmanagement und reduziere die Kosten mit der schlüsselfertigen, sicheren und skalierbaren CCaaS-Lösung (Call Center as a Service) von Squaretalk.
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Ein skalierbares, KI-basiertes, remotefähiges, intuitives cloudnatives CCaaS, das Effizienz gewährleistet.
Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
Beliebte Vergleiche
- Dialfire vs. HubSpot CRM
- Dialfire vs. sipgate team
- Dialfire vs. CXone Mpower
- Dialfire vs. Talkdesk
- Dialfire vs. PhoneBurner
- Dialfire vs. LeadDesk
- Dialfire vs. VICIdial
- Dialfire vs. contactSPACE
- Dialfire vs. Bright Pattern
- Dialfire vs. Squaretalk
- Dialfire vs. DialedIn CCaaS
- Dialfire vs. Call Center Studio
- Dialfire vs. Convoso
- Dialfire vs. Genesys Cloud CX