Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu Time Clock Wizard mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Time Clock Wizard-Alternativen, um zu wissen, welche Time Clock Wizard-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Stempeluhrsoftware, die auch zur Steigerung der Produktivität in deinem Team beiträgt.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Optimiere Personal- und Gehaltsabrechnungsprozesse und erhalte über eine intuitive Plattform schnellen Zugriff auf Mitarbeiterdaten.
WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
Sammle vielfältige Inputs, um ein umfassendes Bild der Leistung deiner Mitarbeitenden zu erhalten. Nutze dazu verschiedene Kanäle und Feedback von den Mitarbeitern selbst.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Die Erfassung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter war mit unserer digitalen Zeiterfassung noch nie so einfach.
Cloudbasierte Lösung zur Zeiterfassung für Unternehmen, zur Erfassung von Auftragseinträgen, zur Protokollierung abrechenbarer Stunden und zur Erstellung präziser visueller Berichte.
Cloud-Gehaltsabrechnung, HR-Kern, Rekrutierung, Onboarding, Lernen, Leistung, Nachfolge, Vergütung, Gehaltsbenchmarking, Umfragen, Belohnungen
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
7shifts ist ein robustes Tool für Einsatzplanung, Zeiterfassung und Kommunikation speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos!
Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Cloudbasierte Stempeluhrlösung, die Berichte für die Gehaltsabrechnung vorab ausgefüllt. Mitarbeiter*innen können auf ihren Desktop- oder mobilen Geräten einstempeln.
Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Schichten, Gehaltsabrechnungen, Abwesenheiten, Überstundenberechnungen und mehr unterstützt.