Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Media Shuttle mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Media Shuttle-Alternativen, um zu wissen, welche Media Shuttle-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Teile Ordner und lade sowohl Mitarbeitende als auch bestimmte Nutzer außerhalb deines Unternehmens dank einfach zu verwendenden Dateiberechtigungen ein. Teste eine kostenlose Testversion.
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten werden können.
OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion.
Der einfachste Weg, Dateien zu teilen, Projekte zu verwalten und miteinander zu kommunizieren. Alles von einem zentralen, sicheren Online-Arbeitsbereich aus.
Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Dokumenten.
Wimi ist das benutzerfreundlichste und umfassendste Projektmanagement-Tool für KMUs.
Mit über 50 Millionen Nutzern und 200.000 Installationen weltweit ist ownCloud eine beliebte Open-Source-Lösung für die Synchronisierung und gemeinsame Nutzung von Dateien.
Führender Anbieter von Software für die verwaltete Dateiübertragung für Unternehmen und Behörden in mehr als 54 Ländern.
Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren.
Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Die VDRs von Intralink sind die führende Lösung für risikoreiche, strategische Transaktionen, von der Sorgfaltspflicht bei Fusionen und Übernahmen bis hin zu Partnerschaftsverhandlungen.
Brandkit® ist eine cloudbasierte Software für das Marken- und Digital-Asset-Management für Unternehmen in den Bereichen Gastgewerbe, Events, Reisen und Luftfahrt.
Die ELO ECM Suite ist die Digitalisierungsplattform für sicheres Dokumenten-, Informationsmanagement und effiziente digitale Geschäftsprozesse.
Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Eine On-Premise-Lösung, die anspruchsvollen IT-Experten einen sicheren und zuverlässigen Dateitransfer bietet.
Beliebte Vergleiche
- Media Shuttle vs. Dropbox Business
- Media Shuttle vs. Box
- Media Shuttle vs. OnBoard
- Media Shuttle vs. Glasscubes
- Media Shuttle vs. MangoApps
- Media Shuttle vs. Wimi
- Media Shuttle vs. ownCloud
- Media Shuttle vs. JSCAPE
- Media Shuttle vs. Content Central
- Media Shuttle vs. Intralinks VDRPro
- Media Shuttle vs. Brandkit
- Media Shuttle vs. ELO ECM Suite
- Media Shuttle vs. Revver
- Media Shuttle vs. Google Workspace