Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Newfies-Dialer mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Newfies-Dialer-Alternativen, um zu wissen, welche Newfies-Dialer-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software für den Outbound-Vertrieb. Verbinde dich unabhängig vom Kanal mit deinen Kund*innen.
ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch.
Leistungsstarke Outbound–Callcenter-Plattform. Erreiche viermal mehr Leads ohne unangenehme Pausen. Keine Einrichtungsgebühren. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Verbessere die Qualität von Kundeninteraktionen und bleibe mithilfe der zuverlässigen Voiptime-Contact-Center-Software rund um die Uhr in Kontakt.
Benutzerfreundliche, voll ausgestattete Outbound Call Center-Software aus der Cloud mit vielen erweiterten Funktionen, aber ohne Setup oder monatliche Vermittlungsgebühr.
Erfahre mehr über Dialfire
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Aktualisiere dein Supportcenter, genieße ein besseres Anrufmanagement und reduziere die Kosten mit der schlüsselfertigen, sicheren und skalierbaren CCaaS-Lösung (Call Center as a Service) von Squaretalk.
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk.
Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
Ein skalierbares, KI-basiertes, remotefähiges, intuitives cloudnatives CCaaS, das Effizienz gewährleistet.
All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
Beliebte Vergleiche
- Newfies-Dialer vs. LeadDesk
- Newfies-Dialer vs. contactSPACE
- Newfies-Dialer vs. VICIdial
- Newfies-Dialer vs. DialedIn CCaaS
- Newfies-Dialer vs. Bright Pattern
- Newfies-Dialer vs. Convoso
- Newfies-Dialer vs. PhoneBurner
- Newfies-Dialer vs. Voiptime Cloud
- Newfies-Dialer vs. Dialfire
- Newfies-Dialer vs. Genesys Cloud CX
- Newfies-Dialer vs. Squaretalk
- Newfies-Dialer vs. Dialshree
- Newfies-Dialer vs. 3CLogic
- Newfies-Dialer vs. Call Center Studio