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Die 15 besten Enterprise Service Desk Alternativen

Entdecke die Alternativen zu Enterprise Service Desk mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Enterprise Service Desk-Alternativen, um zu wissen, welche Enterprise Service Desk-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Webbasierte Helpdesksoftware mit intuitiver Konfiguration, schnellem Onboarding und herausragendem Ticketing.
SysAid, die Next-Gen-generative KI-Helpdesk-Plattform, optimiert und automatisiert IT-Ticketmanagement und Servicebereitstellung.
Zendesk bietet eine Lösung für den Kundenservice.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Made in Germany: unsere Helpdesk Software mit Ticket System und Wissensdatenbank (KNB), anpassbar an Ihre Bedürfnisse und erweiterbar.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 60.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Die Kundenserviceplattform unterstützt jedes Serviceteam mit innovativen Tools und konsolidierten Daten. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Die kanal- und abteilungsübergreifenden Funktionen von Zoho Desk mit dem leistungsstarken KI-Assistenten und Automatisierungsfunktionen ermöglichen einen vorbildlichen Kundenservice. Erfahre mehr über Zoho Desk
Verwandle deine E-Mail in eine Helpdesk-Lösung. Schnell und einfach wie E-Mails, aber mit allen Tools, die du benötigst, um die Antwortzeiten zu reduzieren.
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe.
Von Start-ups bis hin zu Großunternehmen – mehr als 20.000 Kunden vertrauen der webbasierten Plattform von Cayzu für ihre Kundenbetreuungs-Bedürfnisse.
Eine klare 360-Grad-Serviceübersicht. Richte dein eigenes Dashboard mit den Widgets ein, die für dich wichtig sind.