Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu Text Analyzer mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Text Analyzer-Alternativen, um zu wissen, welche Text Analyzer-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Chattermill vereint Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback auf einer einzigen Plattform, um Kundendaten in großem Maßstab zu analysieren.
Keatext synthetisiert große Mengen unstrukturierter Feedbackdaten aus mehreren Kanälen und bietet dir umsetzbare Erkenntnisse in einem Dashboard.
Customer-Insights-Plattform
Gehe zuversichtlich vom Kundenfeedback zur Handlung über. Lumoa analysiert Feedback in über 60 Sprachen und in Echtzeit. Erfahre mehr über Lumoa
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
KI-Plattform, um Text mit maschinellem Lernen zu analysieren und E-Mails, Tweets, Umfragen oder beliebigen Text in nutzbare Daten umzuwandeln.
Cx MOMENTS nutzt KI zur Analyse von Kundendienstgesprächen in großem Maßstab. Dazu stellen wir Verbindungen zu Zendesk, Freshdesk, Salesforce und vielen anderen Systemen her.
Text-Mining-Tool zur schnellen Extraktion von Themen und Trends. State-of-the-art qualitative Inhaltsanalyse.
KI-Textanalyse-Tool, das dir sofortige betriebliche Erkenntnisse liefert.
Sprachverarbeitungsplattform, die 22 Sprachen und einen Twitter-Modus unterstützt. Umfasst Stimmungs-, Kategorisierungs- und Einheitsextraktion.
Akio ist eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Hör- und Analysesystem.
Kimola Cognitive ist eine Plattform für maschinelles Lernen zur Analyse von Kundenfeedback
Webbasierte, kollaborative Textanalyse für Wissenschaftler, Unternehmen und Regierungen, um Texte zu suchen, filtern, clustern und klassifizieren.
Textanalyse mit einzigartiger ML-Themenmodellierung (Machine Learning) mit Navigation durch 2D-/3D-Karten. Entdecke Themen vor dem Lesen. Intelligentes 2D und 3D
Cloud-basierte SaaS für die automatische Analyse von mehrsprachigem Kundenfeedback.

Weitere Software finden: