Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu Evergreen mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Evergreen-Alternativen, um zu wissen, welche Evergreen-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
CRM, das für australische Unternehmen unabhängig von der Branche entwickelt wurde. Tall Emu CRM lässt sich leicht anpassen und automatisieren und hilft dir, deine Arbeit intelligenter zu gestalten.
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit der passgenauen ERP Software (Enterprise Resource Planning) speziell für Händler und Dienstleister.
Eine Cloud-basierte Retail-Order-Management-Software-Lösung, die in Geschäften und Online-Vertrieb und Lager integriert.
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
WooPOS – Point of Sale und Bestandsverwaltung für WooCommerce und Shopify. Geeignet für Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden und 1 Mio. Produkten.
Agiliron ist ein umfassendes Retail-Management-System, mit dem du alle deine Bestellungen, Bestände und CRM-Aufzeichnungen an einem Ort verwalten kannst.
ArbiMed ist eine Bestandsverwaltungssoftware, mit der Gesundheitspflegepraxen durch Analyse der Daten aus Bestandstransaktionen den Gewinn steigern können.