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Entdecke die Alternativen zu Hive mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Hive-Alternativen, um zu wissen, welche Hive-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Rationalisiere, plane und bleibe auf Kurs. Einfache Zeiterfassung, Projektmanagement und umfassende Berichte bedeuten mehr Zeit für große Ideen.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Projekt- und Ressourcenmanagement-Software für die Medienindustrie. Leistungsstarke All-in-one-Plattform.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Kanbanize ist eine moderne und frische Lean-Management-Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Produktivität und Effizienz zu steigern.
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Aufgabenmanagementlösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Planung von Aufgaben, der Verfolgung des Fortschritts und mehr unterstützt.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software, die Führungskräften und Kreativen hilft, Projekte zu planen und Termine einzuhalten.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
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MyCase ist eine umfassende Fallmanagementlösung, die Dokumente, Kontakte, Kalender, E-Mails, Aufgaben und Rechnungen an einer zentralen Stelle verwaltet.