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Entdecke die Alternativen zu Gainsight CS mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Gainsight CS-Alternativen, um zu wissen, welche Gainsight CS-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Stelle dich mit KI-basierten Apps auf deine Kund*innen ein, um hervorragende Erlebnisse zu schaffen.
Die Kundenerfolgsplattform ChurnZero hilft Unternehmen, Abwanderung durch Datenintegration, Zufriedenheitswerte, Automatisierung, NPS und vieles mehr zu bekämpfen.
Das Datenbankmanagement-Tool unterstützt Nutzer bei Data Warehousing, Data Lakes, Analysen, Kollaboration und vielem mehr.
Verwende SmartKarrot, um Abwanderung effektiv zu reduzieren, Up-Selling zu bewirken, die Kontoerweiterung zu steigern und mehr Kunden mit Leichtigkeit zu verwalten.
Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Erfahre mehr über Custify
Vitally hilft Unternehmen jeder Größe, erstklassige Kundenerlebnisse zu liefern, unerwartete Herausforderungen zu bewältigen und effizienter zu arbeiten.
Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde.
Upzelo hilft Unternehmen, ihre Kundenabwanderung zu reduzieren und die Kundenbindung mithilfe von Echtzeitdaten, maßgeschneiderten Angeboten und Feedback zu erhöhen.
Front ist die Customer-Success-Software, die E-Mails, Gruppen-E-Mails wie success@, SMS-Texte, Live-Chats und mehr in einem Posteingang zusammenführt. Erfahre mehr über Front
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
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Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform.
Dient der Verwaltung von Abonnements, der Zahlungsabwicklung, der Berichterstattung, der Abrechnung und Rechnungsstellung.