Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu Airtable mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Airtable-Alternativen, um zu wissen, welche Airtable-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Zoho Creator ist eine Online-Datenbank Software zum Erstellen leistungsstarker Webanwendungen und Mobilapps. Erfahre mehr über Zoho Creator
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
Mit SeaTable können Teams ihre Aufgaben, Ressourcen, Projekte und Ideen einfach organisieren. SeaTable strukturiert jede Art von Informationen als Cloud- oder Serverlösung.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Hast du ein geschäftliches Problem? Behebe es mit Claris FileMaker. Erstelle nutzerdefinierte Datenbankanwendungen, die deine individuellen Geschäftsanforderungen erfüllen.
Damit hast du die Kontrolle über deine Asset-Tracking-Anforderungen. Anlagegüter, IT-Bestandsverfolgung, Werkzeugverfolgung und mehr.
Aufgabenverwaltungssoftware, mit der du Listen erstellen, deine Aufgaben organisieren und mit deinem Team zusammenarbeiten kannst.
Coda ist ein neues Dokument, das Wörter, Daten und Teams zusammenführt.