Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Hike mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Hike-Alternativen, um zu wissen, welche Hike-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
Shopify POS wurde für den Einzelhandel entwickelt und vereint deine Verkäufe, Bestände, Kunden und mehr aus deinen stationären und webbasierten Geschäften.
C-Store Office ist eine cloudbasierte Back-Office-Softwarelösung für Einzelhändler, Lebensmittelgeschäfte und Tankstellen.
Simple, secure, and powerful. Take control of your business with our award-winning POS systems.
WooPOS – Point of Sale und Bestandsverwaltung für WooCommerce und Shopify. Geeignet für Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden und 1 Mio. Produkten.
Eine Unified-Commerce-Lösung (ERP + POS) für den Einzelhandel und das Gastgewerbe, die auf der Microsoft-Dynamiktechnologie basiert
Retail Pro ist eine komplette kanal- und geräteübergreifende Retail-Management-Lösung für POS, Inventar, Kund*innen und Filialmanagement.
STORIS bietet Möbelhändlern einen intuitiven, schnellen Echtzeit-POS, der Möbelgeschäfte dabei unterstützt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.
POS-System für den Waffeneinzelhandel mit eBoundBook, ID-Scanning, Schießplatzverwaltung, Waffenverleih und Büchsenmacherfunktionen.
Eingesetzt von Multi-Store-Warenhausketten für Bekleidung, Schuhe, Sport und Geschenke. Laut Hersteller umfangreichstes Inventarmanagement in seiner Klasse. Support rund um die Uhr.
Dein Point of Sale, um den Umsatz zu steigern, den Bestand zu verwalten und ausführbare Berichte bereitzustellen.
Das perfekte Restaurant-POS für kleine und mittlere Restaurants und Bars. A&B POS ist bewährt und reich an Funktionen. Entwickelt, um Dinge einfacher zu machen.
Eine Cloud-basierte Retail-Order-Management-Software-Lösung, die in Geschäften und Online-Vertrieb und Lager integriert.
Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.