Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Entdecke die Alternativen zu SupportHero mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden SupportHero-Alternativen, um zu wissen, welche SupportHero-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe.
Zendesk Guide ist eine Wissensdatenbank, die vollständig in die Kundensupportsoftware integriert ist.
Mit Zoho Desk kannst du markenübergreifende suchmaschinenoptimierte Wissensartikel für jede deiner Marken in der Cloud erstellen, um die FAQs von Kunden zu beantworten. Erfahre mehr über Zoho Desk
Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub.
Guru ist eine Wissensmanagementlösung, die es Teams ermöglicht, Kenntnisse zu erhalten, die erforderlich sind, um ihre Arbeit zu erledigen, wann und wo es notwendig ist. Erfahre mehr über Guru
Document 360 ist eine Wissensdatenbank-Software. Beispielkunden sind Customer.io, Datree.io, Harvard University, Monday.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.

livepro

von livepro Knowledge Management

livepro ist eine CX-Wissensmanagementlösung mit Spitzenbewertungen, die Agenten in jedem erforderlichen Kanal Antworten bereitstellt und keine Dokumente.
Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Wissen.
Dokumentenverwaltungssoftware in der Cloud und On-Premise. Speichere und suche Dokumente auf sichere Weise. Keine Drittanbieterlizenz erforderlich.
Die führende KI-basierte Wissensplattform Shelf hilft Unternehmen mit automatisierten Echtzeit-Antworten auf Kunden-/Mitarbeiterfragen.
Knowledge Base Software entwickelt, um Unterstützung zu reduzieren. Voll auf die Marken anpassbar, umfasst Analytics, Instant-Intelligent Search, mehrere Sprachen Erfahre mehr über Helpjuice
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.

Weitere Software finden: