Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu Aha! mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Aha!-Alternativen, um zu wissen, welche Aha!-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Craft.io ist die ultimative Produktmanagementsoftware für PMs, die neue Ideen in großartige Produkte umsetzen. Starte noch heute deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Cloud-Computing-Plattform für die VM-Erstellung, Erstellung und Ausführung von webbasierten Anwendungen, Smart-Client-Anwendungen und XML-Webdienste.
Fusion Operations hilft Herstellern und Verarbeitern bei der Überwachung der Fertigung und beim Erreichen papierloser Produktion durch mobile und IIoT-Lösungen. Erfahre mehr über Fusion Operations
Speichere und teile Code, erfasse und verfolge die Arbeit und automatisiere CI-Prozesse mit diesen Kollaborationstools für Softwareentwicklungsteams.
Priorisiere mit airfocus deine Projekte und erstelle effektivere Roadmaps. Nahtlose Synchronisation mit Jira, Trello, Azure und Asana. Erfahre mehr über airfocus
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Easy Redmine 2018 ist ein komplettes, erweiterbares und vielseitiges Redmine-Upgrade inklusive der meistgesuchten Redmine-Features.
UserVoice entwickelt Produktmanagement-Plattformen, die die Art und Weise verändern, wie Unternehmen Feedback und Feature-Anfragen sammeln, analysieren und priorisieren.
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über Confluence