Entdecke die Alternativen zu Sparkcentral mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Sparkcentral-Alternativen, damit du weißt, welche Sparkcentral-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Sprinklr ist eine Unternehmenssoftwareplattform, die für die Verwaltung von Kundenerlebnissen in großem Maßstab entwickelt wurde. Erfahre mehr über Sprinklr
Social-Media-Marketing und Customer-Experience-Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform. Erfahre mehr über Falcon.io
Improve your customer service with our conversational platform which includes live chat, AI chatbots and multiple integrations.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Automatisiertes Content- und Social-Marketing-, Targeting-, Segmentierungs- und Lead-Managementprogramm mit der Oracle- Marketing-Cloud-Lösung.

Facelift Cloud

von Facelift brand building technologies

Mit Facelift Cloud bieten wir Ihnen eine mehrfach zertifizierte Software, die alle Komponenten für professionelles Social Media Marketing auf Enterprise-Level vereint. Erfahre mehr über Facelift Cloud

Khoros Marketing

von Khoros (formerly Spredfast + Lithium)

Management-System für soziale Medien, mit dem Unternehmen Zielgruppen ansprechen, soziale Aktivitäten überwachen und messen können.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.
Die weltweit führende Kundenservice-Plattform gibt jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, Kunden personalisiert unterstützen.
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.