Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Die 15 besten Focus Contact Center Alternativen

Entdecke die Alternativen zu Focus Contact Center mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Focus Contact Center-Alternativen, um zu wissen, welche Focus Contact Center-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center.
Bitrix24 ist eine kostenlose Vertriebsunterstützungssoftware, die von über 15 Millionen Unternehmen verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Mit einer vielseitigen cloudbasierten Callcenter-Lösung, der mehr als 1.000 Nutzer vertrauen, kannst du die Sprechzeit um bis zu 300 % steigern.
Benutzerfreundliche, voll ausgestattete Outbound Call Center-Software aus der Cloud mit vielen erweiterten Funktionen, aber ohne Setup oder monatliche Fixkosten. Erfahre mehr über Dialfire
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.