Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Help Scout mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Help Scout-Alternativen, um zu wissen, welche Help Scout-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Deine All-in-one-Plattform für die Kommunikation über mehrere Kanäle.
Einfach zu implementierende webbasierte Kundenservice-Software mit Fokus auf B2B-Kundenmanagement und Teamzusammenarbeit.
Cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen E-Mails über mehrere Nutzerkonten hinweg senden, empfangen, organisieren, übersetzen und planen können.
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.
Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber und Tipalti.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Erfahre mehr über Jira
Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung.
Erfahre mehr über Procurify
Eine einzigartige webbasierte Plattform, die dir hilft, effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und Bargeld zu verwalten.
Die Kundenserviceplattform unterstützt jedes Serviceteam mit innovativen Tools und konsolidierten Daten.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Hast du ein geschäftliches Problem? Behebe es mit Claris FileMaker. Erstelle nutzerdefinierte Anwendungen, die deine individuellen Geschäftsanforderungen erfüllen.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Kundendienst-Software. Beeindrucke deine Kunden und steigere deren Zufriedenheit.
Erfahre mehr über LiveAgent
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Behandle deine Kunden wie Menschen, nicht wie Tickets. Biete einen personalisierten Support, unabhängig vom Kanal.
Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub.
Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Beliebte Vergleiche
- Help Scout vs. Crisp
- Help Scout vs. TeamSupport
- Help Scout vs. Gmail
- Help Scout vs. ServiceNow Customer Service Management
- Help Scout vs. Kayako
- Help Scout vs. Groove
- Help Scout vs. Jira
- Help Scout vs. Procurify
- Help Scout vs. SAP Ariba
- Help Scout vs. Salesforce Service Cloud
- Help Scout vs. Claris FileMaker
- Help Scout vs. LiveAgent
- Help Scout vs. Zoho Desk
- Help Scout vs. Front