Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu XCALLY mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden XCALLY-Alternativen, um zu wissen, welche XCALLY-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

VoIP-Software, die Sitzungsmanagement-, Messaging-, Video-, Sprach-, Mobilitäts- und Webkonferenzfunktionen bietet.
telerion: Mehrkanalige Sprach-, Video-, Serviceautomatisierung und KI für Kundenengagement.
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg.
Open Source-PBX-System, das eine vollständige Telekommunikationsplattform bietet.
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk.
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
Kommunikations- und Kollaborationslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von automatischen Anrufbeantwortern, Einwahlen, Konferenzen und mehr unterstützt.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Die auf WebRTC basierte ACD ohne physische Infrastruktur. Zugriff über jedes Gerät möglich. Arbeite vom Büro, von zu Hause oder von überall auf der Welt aus.
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann leicht ermöglicht, online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Ab 14 $