Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu Readymode mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden Readymode-Alternativen, um zu wissen, welche Readymode-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Cloud-Kontaktcenter mit praktischen KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Die All-in-one-Vertriebssoftware mit Funktionen wie Verkaufkadenz, Verkaufs-E-Mail, Lead-Management, Vertriebsproduktivität und Analytik.
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Vorhersage-, Leistungs- und Vorschau-Wählfunktion mit eingebautem Web-Telefon, CRM und dediziertem In-House-Supportteam.
Leistungsstarke Outbound–Callcenter-Plattform. Erreiche viermal mehr Leads ohne unangenehme Pausen. Keine Einrichtungsgebühren. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Benutzerfreundliche, voll ausgestattete Outbound Call Center-Software aus der Cloud mit vielen erweiterten Funktionen, aber ohne Setup oder monatliche Vermittlungsgebühr.
Erfahre mehr über Dialfire
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software für den Outbound-Vertrieb. Verbinde dich unabhängig vom Kanal mit deinen Kund*innen.
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
Aktualisiere dein Supportcenter, genieße ein besseres Anrufmanagement und reduziere die Kosten mit der schlüsselfertigen, sicheren und skalierbaren CCaaS-Lösung (Call Center as a Service) von Squaretalk.
Verbessere die Qualität von Kundeninteraktionen und bleibe mithilfe der zuverlässigen Voiptime-Contact-Center-Software rund um die Uhr in Kontakt.
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk.
Beliebte Vergleiche
- Readymode vs. Five9
- Readymode vs. Inside Sales Box
- Readymode vs. VICIdial
- Readymode vs. CallTools
- Readymode vs. PhoneBurner
- Readymode vs. Ricochet360
- Readymode vs. contactSPACE
- Readymode vs. DialedIn CCaaS
- Readymode vs. Dialfire
- Readymode vs. LeadDesk
- Readymode vs. Bright Pattern
- Readymode vs. Ameyo
- Readymode vs. Squaretalk
- Readymode vs. Voiptime Cloud