Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu CloudCall mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden CloudCall-Alternativen, um zu wissen, welche CloudCall-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Aircall ist das intuitivste IVR-fähige Cloud-Telefonsystem auf dem Markt. Erleben Sie einfache Einrichtung, keine Hardware und dutzende von CRM-Integrationen.
Erfahre mehr über Aircall
Intermedia Unite ist ein voll funktionsfähiges, äußerst zuverlässiges und skalierbares cloudbasiertes Telefonsystem speziell für kleine Unternehmen.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center.
Erstelle die intuitivsten und effizientesten IVR-Abläufe mit den Funktionen von Call Center Studio der nächsten Generation.
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Hervorragende Kundenbetreuung beginnt mit einer effektiven Kontaktcenter-Software. Sorge mit LiveAgent für fantastische Kundenerfahrungen.
Erfahre mehr über LiveAgent
Bitrix24 ist ein kostenloses Geschäftstelefonsystem und CRM, das von 15 Millionen Unternehmen verwendet wird.
Erstelle Self-Service-Menüs und Flows für Sprache, E-Mail, Chat und SMS mit einem intuitiven Drag-and-drop-Designer, den du einfach kontrollieren kannst.
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
Erfahre mehr über 3CX
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk.
Definiere die Geschäftskommunikation mit einem flexiblen, zuverlässigen und kostengünstigen
Cloud-Telefoniesystem neu, das speziell für KMU entwickelt wurde.
Beliebte Vergleiche
- CloudCall vs. 8x8 Work
- CloudCall vs. RingEX
- CloudCall vs. Aircall
- CloudCall vs. Intermedia Unite
- CloudCall vs. CloudTalk
- CloudCall vs. NUACOM
- CloudCall vs. LeadDesk
- CloudCall vs. Call Center Studio
- CloudCall vs. Ringover
- CloudCall vs. LiveAgent
- CloudCall vs. Bitrix24
- CloudCall vs. Genesys Cloud CX
- CloudCall vs. 3CX
- CloudCall vs. Dialshree