Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Entdecke die Alternativen zu NICE CXone mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden NICE CXone-Alternativen, um zu wissen, welche NICE CXone-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.
Sortieren nach
Zendesk Talk ist eine Callcenter-Software, die direkt in das Zendesk-Ticketsystem integriert wurde.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischen KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Erziele bessere klinische Ergebnisse mit EHR-/EMR-Lösungen von NextGen. Das Ziel des Unternehmens ist es, dir eine qualitativ hochwertige Versorgung zu ermöglichen.
UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
RingCentral Call Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Teleopti WFM ist eine Komplettlösung für strategisches Workforce-Management, die dein Kontaktcenter, Back-Office sowie deine Geschäfte optimiert.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Web-Conferencing-Tool, das Unternehmen mit Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufen, Voice Messaging, Desktop Sharing und Conferencing unterstützt.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Umfassendes System zur Verwaltung verteilter IT-Vermögenswerte. Integration mit Oracle Finanz- und CRM-IT-Helpdesk-Systemen.
Das GoToConnect Support Center gibt Führungskräften und Agents unverzichtbare Werkzeuge an die Hand, um die Qualität der Kundeninteraktionen zu verbessern.
Beliebte Vergleiche
- NICE CXone vs. Zendesk Suite
- NICE CXone vs. Genesys Cloud CX
- NICE CXone vs. Five9
- NICE CXone vs. NextGen Office
- NICE CXone vs. UJET
- NICE CXone vs. MiVoice Business Solution
- NICE CXone vs. RingCentral Contact Center
- NICE CXone vs. 8x8 Work
- NICE CXone vs. Teleopti WFM
- NICE CXone vs. Salesforce Sales Cloud
- NICE CXone vs. Cisco Jabber
- NICE CXone vs. CloudTalk
- NICE CXone vs. Zoom Workplace
- NICE CXone vs. Oracle PeopleSoft